Über mich

Zertifikat TSHH

Ich bin Nina (35) aus Braunschweig. Dort lebe ich mit meinen vier Jungs. Meinem Mann, meinen zwei Söhnen, meinem Kater Chocolate und der Katze Brownie.

Meine Söhne sind auch Schuld daran Das ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe. Beide wollten lieber kuscheln und nähe genießen als alleine sein.

Ursprunglich habe ich Automobilkauffrau gelernt und Fitnessfachwirtin an der BA in Leipzig studiert. Ende 2015 habe ich die Ausbildung zur Trageberaterin bei der Trageschule Hamburg TSHH gemacht.

2018 eine Weiterbildung mit dem Schwerpunkt Tragen von Frühchen und Neugeborenen bei Eva Vogelgesang.

2019 Weiterbildung bei Anna Hoffmann ( Firma Didymos) mit dem Schwerpunkt Rückenbindeweisen und Tantemtragen ( Zwillinge oder Geschwister)

Als nächster Schritt steht nach der Elternzeit die Ausbildung als Stillberaterin an.